Vom Bauchladen zur Powermarke - Positionierung für Vielbegabte

Zeige Deine Facetten und werde damit zur Marke!

Kennst Du das?

Du bist gut in Deinem Job, aber irgendetwas fehlt Dir?

Du hast so viele Ideen im Kopf und möchtest am liebsten alles gleichzeitig anfangen – aber dauernd heißt es, Du musst Dich bei Deiner Positionierung auf ein ganz kleines Thema beschränken. Doch das kannst Du nicht – und Du willst es eigentlich auch gar nicht!

Du möchtest gerne Deine vielen Interessen verknüpfen, weißt aber nicht, wie Du das am besten machen kannst …

Dann bist Du hier ganz genau richtig, denn hier kannst Du Dein ganzes Potenzial entfalten!

Mir ging es nämlich viele Jahre genauso! Doch dann habe ich entdeckt, dass Positionierung auch ganz anders gehen kann: Du musst Dich nicht in eine „Nische“ quetschen lassen!

Nutze Deine ganzen Talente und Leidenschaften und mache sie zu Deiner Marke, lasse Deine Facetten strahlen und sei ein Unikat!

Dieser kostenfreie Live-Workshop hilft Dir, Deine wahren Stärken zu entdecken und damit ganz leicht Deine ganz persönliche Markenpositionierung zu finden, ohne Dich einschränken zu müssen!

Das interessiert mich sehr!

Bitte gib mir gleich Bescheid, wenn es losgeht! Diese Anmeldung ist unverbindlich und ich kann jederzeit entscheiden, ob ich teilnehmen will.


Dieser Workshop ist genau richtig für Dich,

  • Wenn Du UnternehmerIn bist oder Dich gerade selbständig machen willst
  • Wenn Du bei Deiner Positionierung nicht länger an Grenzen stoßen willst, weil Du glaubst, Dich nur auf 1 einziges Thema eingrenzen zu müssen
  • Wenn Du Zusammenhänge siehst und vernetzt denkst
  • Wenn Du vielbegabt, Multitalent, Tausendsassa oder Scannerpersönlichkeit bist
  • Wenn Du Deine unterschiedlichen Themen gerne „unter einen Hut bringen“ und Dich authentisch positionieren willst
  • Wenn Du Deine Talente ausschöpfen willst und Dich endlich komplett fühlen und erfolgreich sein willst

Das sagen meine KundInnen:

„Im Kurs habe ich Klarheit gewonnen, Selbstbewusstsein bekommen in Auseinandersetzung mit der Scanner-Thematik, Energie gewonnen für künftige Projekte.“ Rebekka Sommer, www.rebsommer.wordpress.com

„Ich hätte nicht gedacht, dass es für mich einen Slogan gibt der mir schnell einfällt und mit dem ich mich identifizieren kann. Die ganze „Zusammenführung“ war spannend. Ich habe mehr Ideen was ich machen könnte, bin mir meiner Werte bewusster, und habe mir eingestanden, dass ich manche Sachen wirklich nicht arbeiten will. Besonders hat mir die gute Erklärung in den pdfs mit Beispielen gefallen.“ Stefanie Friedwanger

„Deine Fragen helfen mir kurz und knackig zu bleiben! Der Slogan hilft mir, es auf den Punkt zu bringen. Beim Kurs konnte ich den Kern für mich und meine Motivation und den Slogan für außen mitnehmen. Ich habe gelernt, meine Geschichte zu erzählen und kurz und knackig zu schauen, wie alles in einen Oberbegriff gepackt werden kann.“ Jula, https://julabirke.de/

So bringst Du Dein Business erfolgreich aufs nächste Level!

Kursbeschreibung

In diesem Kurs bekommst Du Klarheit, dass Deine verschiedenen Talente und Facetten in Wahrheit Deine größte Stärke sind. Du erfährst, wie Du sie für den erfolgreichen Aufbau Deiner Marke nutzen kannst.

  • Du lernst, wie Du Deine ganze Power-Vielfalt ins Spiel bringst, ohne Dich in eine „Nische“ zwängen zu müssen.
  • Du gestaltest Deine individuelle Markenpersönlichkeit und lernst kreative Wege kennen, Deine Themen erfolgreich „unter einen Hut“ zu bringen und zu optimieren.
  • Du findest Deinen „roten Faden“ und baust Dir eine starke Positionierung auf, die Du selbstbewusst und authentisch am Markt präsentierst.

Das interessiert mich sehr!

Bitte gib mir gleich Bescheid, wenn es losgeht! Diese Anmeldung ist unverbindlich und ich kann jederzeit entscheiden, ob ich teilnehmen will.


Weitere KundInnen-Stimmen:

„Ich fühle mich wie befreit. Befreit von dem negativen Gedanken ein alles Könner zu sein und doch nichts richtig zu können. Ich fühle jetzt, dass es wertig ist, was ich mache und kann endlich mit Stolz und Freude erzählen was ich warum mache. Und es natürlich auch anfangen zu leben. Ich habe mein Markenkonzept gefunden und packe alles zusammen.“ Jenny Speicher, www.somaundbewegung.ch

„Wenn du bis jetzt immer dachtest, dass du dich verzettelst, auch weil dir das die anderen immer eingeredet haben, dann wirst du in diesem Kurs lernen, dass dieses vermeintliche Verzetteln System hat. In dem Kurs findest du den roten Faden, dein Kernthema, das sich durch all deine verschiedenen Aktivitäten hindurch zieht. Vor allem findest du aber einen Weg, diesen auch in Worte zu fassen, so dass du eine plausible Geschichte hast, warum diese vermeintliche Verzettelei, gar keine ist, sondern genau stimmig und richtig, weil sonst könntest du das Kernthema gar nicht anbieten.

Ich fühle mich gestärkt, freier, motiviert mein Angebot zu überdenken und verstärkt genau mit dieser Vielseitigkeit und der gefundenen Botschaft klarer zu agieren.“ Carolyn Pini, www.wegoeffner.ch

FAQ – Häufige Fragen

 

Wann findet der Kurs statt?

Demnächst geht der Kurs in eine neue Runde. ich freue mich schon riesig darauf, wieder viele Multi-Talente zu ihrer wahren Positionierung zu führen.

Du möchtest dabei sein? Dann trag Dich gleich hier ein (kostenlos und unverbindlich), und Du erfährst als Erste, wann es wieder los geht und sicherst Dir den Early-Bird-Bonus. Lass Dich überraschen 🙂

Was brauche ich für den Kurs?

Pro Woche brauchst Du ca. 2 bis 3 Stunden, die Du Dir frei einteilen kannst. Und natürlich viel Freude am Umsetzen 🙂

Elke Schmalfeld, Marketingberaterin

Ich bin Elke Schmalfeld, und ich unterstütze Dich als UnternehmerIn und Selbständige dabei, Dich stark wie eine Marke zu positionieren, Deine Sichtbarkeit zu steigern und mit einer wirkungsvollen Marketingstrategie mehr ideale Kunden zu gewinnen.

Als Kommunikationswirtin und Corprate Brand Managerin mit jahrelanger Erfahrung in Marketing und Design weiß ich, worauf es bei einer wirksamen Positionierung ankommt.

Diese Erfahrung möchte ich in diesem Kurs mit Dir teilen und auch Dich zum facettenreichen Erfolg führen.

„Ich kann dir den Kurs bei Elke empfehlen, wenn du sehr vielseitig bist oder eine Scanner-Persönlichkeit, die sich nicht unnötig einschränken möchte. Du bekommst auf jeden Fall mehr Klarheit und viele Erkenntnisse über dein Alleinstellungsmerkmal, deine Werte, Markenstrategien und deinen Markenkern. Elke ist sehr einfühlsam und kann gut auf deine individuelle Situation eingehen.“ Marion Seidel

Das interessiert mich sehr!

Bitte gib mir gleich Bescheid, wenn es losgeht! Diese Anmeldung ist unverbindlich und ich kann jederzeit entscheiden, ob ich teilnehmen will.